unser Wochenende

Ein ruhiges, schönes Wochenende liegt hinter uns. Begonnen hat es schon mit der wohl wunderschönsten Nachricht der Welt, ein neues Baby ist auf der Welt. Donnerstag kurz vor Mitternacht ist er geschlüpft, der kleine J…. Hallo auf dieser Welt. Ich freue mich sehr, dass du da bist!

Freitag war ich mit dem Herbstmädchen bei strahlendem Sonnenschein einkaufen und dann noch draußen im Garten. Das erste Mal hat sie Gras angefasst, ich glaube sie fand es toll. Und ein klitzekleiner Hauch von Sommer war zu spüren. Der Liebste kam leider erst spät am Abend heim war nur noch beim Abendessen dabei.

IMG_6429 IMG_6432

Samstag und Sonntag war das Wetter leider nicht so berauschend. Samstag waren wir also nur im Haus und haben mit dem Herbstmädchen robben geübt. Außerdem stand ich in der Küche und hab Brot und Muffins gebacken, Aufstriche gemacht. Vorbereitungen für den Sonntag. 

IMG_6445IMG_6451

Der Sonntag war recht gemütlich, morgens kamen neue Freunde mit zwei wundervollen Kindern (+drittes im Bauch… haaaach….) zum frühstück und danach war erstmal faulenzen angesagt. Leider war es draußen so stürmisch, das an einen Spaziergang nicht zu denken war. Am Nachmittag habe ich noch einige Tragetuch-Bindeweisen geübt und ansonsten war es einfach nur gemütlich. Für den Tatort war ich dann schlussendlich zu müde.

IMG_6455

So kann man gut in eine neue Woche starten. Habt einen schönen Montag!

5 Kommentare zu “unser Wochenende

  1. Schaut nach einem sehr guten Wochenende aus! Wir wünschen euch auch eine feine neue Woche und schicken liebste Grüße!!! Würde auch gern mal bei euch vorbeigucken und mit dem Herbstmädchen durch die Gegend robben, um sich danach mit Aufstrichen auf selbstgebackenem Brot zu stärken … njam njam!

  2. so schön alles bei Euch! Wenn alle Kinder so liebevolle Eltern hätten, wäre die Welt schöner! Auch Euch eine schöne Woche. LG

  3. Wie schön! :) Hast Du inzwischen eine Lieblings-Tragetuch-Bindeweise? Ich würd auch gern langsam mal was neues ausprobieren… mache ja immer die Wickelkreuztrage.. Gibt es ein gutes Video zum Känguruh? Oder kannst Du mir sonst noch was empfehlen?

Kommentar verfassen

