Jeden Tag ein neues Abenteuer

Das Herbstmädchen wird groß. Jeden Tag erlebt sie neue Abenteuer und ich komme nicht hinterher. Wo ist mein kleines Baby hin? Warum rast die Zeit so sehr?

Erst kommen direkt zwei Zähne, dann beginnt sie zu essen und seit gestern Abend robbt unser kleines Mädchen. Dreht sich im Kreis, beißt der Mama in die Zehen. Und quietscht dabei so vergnügt das ich sie auffressen möchte!

IMG_6205 IMG_6224IMG_6422 

Wie soll man diese Geschwindigkeit nur aushalten? Ständig im Hinterkopf… Bald läuft sie, dann geht sie zur Schule und schwups zieht sie aus. Ist erwachsen. Mach langsamer Herbstmädchen, damit ich all diese schönen Momente ganz tief in mir abspeichern kann…

4 Kommentare zu “Jeden Tag ein neues Abenteuer

  1. Hallo!
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit Deinen schönen Blog, den ich durch Ramona gefunden habe! Es ist schön, gleichgesinnte Menschen zu finden, die ähnliche Werte haben, wie man selbst! Alles Liebe!

  2. liebe subs,
    wunderbare fotos, voller kleiner großer lebenskraft.
    wie gut ich dich verstehe. diese davon fliegende zeit (mit so vielen erlebnissen) ist ein treuer begleiter von uns eltern, immer, egal wie alt unsere kinder sind. irgendwann dürfen sie dann selber das rauschen der zeit erleben und in sich aufsaugen :) und wir können noch einmal mit freude miterleben und staunen.

    lieb, ann-ka

Kommentar verfassen

