6 Monate

Heute vor 6 Monaten, bin ich Mama geworden. Sind wir Eltern geworden. So richtig richtig richtig…. WOW!!!

Ich kann es gar nicht glauben das jetzt schon der Frühling in den Startlöchern sitzt, das Herbstmädchen ist ein halbes Jahr alt.

In den letzten Tagen kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus, jeden Tag passiert etwas neues. Zwei Zähnchen, erste Versuche zu robben, erstes Essen… Man kann schon erkennen, was für ein besonderes Persönchen in ihr steckt. Sie ist so neugierig und hat einen unglaublichen Forscherdrang. Alles was draußen ist, findet sie spannend, Bäume, Blätter, Blumen. Alles will sie anfassen. Um dann zu lachen. So sehr das mein Mutterherz fast zerplatzt vor Glück.

Morgens liegen wir noch einige Zeit im Bett und kuscheln, da streichelt sie mein Gesicht und erzählt Geschichten. So gerne wüsste ich, was sie mir da erzählt.

Ein halbes Jahr Mamaglück. Ein halbes Jahr Herbstmädchen. Ein halbes Jahr Familie ♥

Ich liebe euch!

familie

4 Kommentare zu “6 Monate

  1. Herzlichen Glückwunsch dem herbstmädchen zum halbjahresgeburtstag! :)
    Ich finde es so wunderbar, dass du uns teilhaben lässt an eurem Leben, ich lese so gern bei dir. Und freu mich schon auf das nächste halbe Jahr herbstmädchen-Geschichten :)

  2. Pingback: 18 Monate wundervolles Herbstmädchen | Holzhütteneinblicke

  3. Pingback: 6 Monate Maikäferchen | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

