unser Wochenende

Ach, gerade sprudeln meine Posts nicht vor Glückseligkeit und guter Laune. Aber so ist das Leben. Bergauf und Bergab… Achterbahn. Es wird bestimmt wieder besser. Irgendwie. Irgendwann. Unser Wochenende war durchwachsen. Das Wetter war traumhaft, das Herbstmädchen zum fressen süß und die Stimmung eher …. naja.

Samstag waren wir ein paar Sachen besorgen, ein Treppenschutzgitter und den Babyeinsatz für den Hochstuhl. Vorbereitungen treffen. Schon sehr spannend. Ganz langsam beginnen wir jetzt mit BLW –  Baby gesteuerte (Milch) Entwöhnung …. Also alles ganz langsam und im Tempo des Herbstmädchens. Dazu berichte ich sicherlich die Tage noch einmal ausführlicher.

Gestern hatte meine Schwesterherz Geburtstag. 25 Jahre. Wahnsinn. Und dann habe ich noch meinen Opa besucht. Das tat gut. Einerseits und andererseits sehr sehr weh. Einen geliebten Menschen so leiden zu sehen. Das Herbstmädchen konnte ihm aber ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das war so schön. Ich glaube sie hat gespürt das es ihm nicht gut geht und hat ihren Charme spielen lassen.

IMG_6038 IMG_6039 IMG_6015 IMG_6036

6 Kommentare zu “unser Wochenende

  1. süsses tragefoto!!!
    was ganz anderes: darf ich dich fragen,was du für haarpflege verwendest? sind deine haare nach dem waschen kämmbar? meine verwandeln sich in wahre rastamonster :-) da pflügt man sich mit müh und not durch.

    • hallo bine,
      ich habe vorher alverde Shampoo benutzt (steige derzeit wieder auf haarseife um) und das ging super. allerdings war ich vor einiger zeit beim frisör und meine haare sind jetzt ein gutes stück kürzer und damit auch pflegeleichter…

Kommentar verfassen

