die letzten Tage

Wir sind leider noch immer nicht fit. Ach, langsam aber sicher nervt es tierisch. Dazu kommen ein paar andere Kleinigkeiten die mich gerade echt ziemlich am Zahnfleisch gehen lassen. Über soviele Sachen möchte ich bloggen, aber derzeit fehlt gerade die Kraft und auch die Zeit. Deshalb habe ich ein paar meiner Lieblingsfotos der letzten Tage rausgesucht, damit der Blog hier nicht verstaubt.

IMG_5906 IMG_5915 IMG_5880 IMG_5885 IMG_5891 IMG_5927

Advertisements

10 Kommentare zu “die letzten Tage

  1. Ach Mensch, drücke Daumen, dass die doofe Phase endlich bald vorbei geht. Gehört wohl leider zum Leben dazu, dieses Auf- und Ab. Oder ist das Leben nicht gerade deshalb spannend? Hm. Doof isses trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s