Wadlwärmer 2.0

Ach, ich durfte schon wieder so wunderbare Wadlwärmer auspacken. Und anziehen. Dem Herbstmädchen an die dicken Wadl. Vielen vielen Dank Maria. Ich bin schwer begeistert. Und dem Herbstmädchen gefallen die Wadlwärmer auch. Sichtlich.

IMG_5852

6 Kommentare zu “Wadlwärmer 2.0

  1. so zauberhaft ❤ stehen ihr gut, die Waldl-Wärmer! ach, wären meine drei doch noch so klein ((; jetzt wo ich das Stricken wieder begonnen hab… na vielleicht schaff ich’s ja (zeitlich) fürs Herbstmädchen welche zu stricken?! kann man doch nie genug haben, oder?! oder habt ihr genug mittlerweile?

    liebst,
    Mina

  2. Pingback: Ein Tag im Februar | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

