Krankenlager. Noch immer…

Seit fast zwei Wochen herrscht hier Krankenlagerstimmung. Mal besser mal schlechter. Seit Anfang der Woche liegt der Liebste flach, ich kränkle so vor mich hin und das Herbstmädchen ist wieder einigermaßen fit. Aber heute da hat es mich nochmal richtig erwischt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, belegte Ohren… Eigentlich wäre heute mein Ausflug nach Wien auf dem Plan gewesen. Aber die Gesundheit geht vor und so bleiben wir also zu Hause und werden wieder gesund.

Rumliegen, Obstsalat und Muffins essen und dem Herbstmädchen beim wachsen und Quatsch machen zusehen. Und … dem ersten Zahn beim wachsen zusehen. 1-2mm ist er schon draußen. Das tut weh und nervt. Aber irgendwie ist es doch ein Meilenstein. Wow!! Der erste Zahn!!!

IMG_5814 IMG_5828

Advertisements

7 Kommentare zu “Krankenlager. Noch immer…

  1. Gute Besserung!!! Oh, ist dies eine Karotte?? Falls ja, bitte vorsichtig sein, einen Moment nicht aufgepasst und schwupp steckt was im Rachen und das Kind….oh nein, das ist zu gefährlich!!!

  2. Och mönsch, du hattest dich so darauf gefreut weg zu fahren… na dann habt ihr hoffentlich ein kuscheliges Wochenende zuhause mit ganz viel Gesundwerdung und schönen Momenten mit dem kleinen Mausezähnchenmädchen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s