Wadlwärmer 1.0

Vor einiger Zeit habe ich gefragt ob jemand so lieb sein könnte und für das Herbstmädchen ein paar Stulpen zu stricken. Und die ersten haben mich vergangene Woche bereits erreicht. Ich liebe sie. Das Herbstmädchen hat recht stramme Wadl wie es scheint, sie sitzen etwas knapp, aber erfüllen trotzdem voll ihren Zweck. Was mich noch interessiert, hast du barfuß gestrickt, liebes Fräulein Rucksack?

Ich danke dir! So sehr!

IMG_5768 IMG_5599

Advertisements

3 Kommentare zu “Wadlwärmer 1.0

  1. Die zweite Partie Wadlwärmer ist schon unterwegs (seit gestern) :)
    Allerdings sind sie nicht ganz so kunstvoll wie diese hier – welch Augenweide mit Zopfmuster sogar :)
    Alles Liebe! maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s