Wadlwärmer 1.0

Vor einiger Zeit habe ich gefragt ob jemand so lieb sein könnte und für das Herbstmädchen ein paar Stulpen zu stricken. Und die ersten haben mich vergangene Woche bereits erreicht. Ich liebe sie. Das Herbstmädchen hat recht stramme Wadl wie es scheint, sie sitzen etwas knapp, aber erfüllen trotzdem voll ihren Zweck. Was mich noch interessiert, hast du barfuß gestrickt, liebes Fräulein Rucksack?

Ich danke dir! So sehr!

IMG_5768 IMG_5599

3 Kommentare zu “Wadlwärmer 1.0

  1. Die zweite Partie Wadlwärmer ist schon unterwegs (seit gestern) :)
    Allerdings sind sie nicht ganz so kunstvoll wie diese hier – welch Augenweide mit Zopfmuster sogar :)
    Alles Liebe! maria

Kommentar verfassen

