Mahlzeit

In letzter Zeit probieren wir sehr viele neue Rezepte aus. Gerne wollte ich das meiste auch bildlich festhalten. Aber irgendwie hat sich da fast immer jemand dazugemogelt. Sehr niedlich, wie ich finde….

Frühstück

IMG_5466

selbstgezogene Sprossen, Brot mit Avocado und vegane Himbeer-Schokomuffins

IMG_5623

Frühstücksbrei mit Acai-Pulver, Goji-Beeren und frischem Obst

IMG_5697

Tofurührei mit Süßkartoffeln nach Attila Hildmann

Mittagessen

IMG_5558

Karotten und Paprika kleingeraspelt, Sprossen und Kürbiskerne dazu. Öl, Balsamico, Salz, Gute-Laune Gewürz von Sonnentor und ein Schuss Agavendicksaft – fertig ist der weltleckerste Salat

IMG_5725

Grünkernchili mit selbstgemachtem Dingelbaguette

IMG_5727

Gemüse und Reise mit Erdnusssoße nach Ramonas Rezept

Abendessen

IMG_5726

Nudeln mit veganer Linsenbolognese und veganem Parmesan (nach Attila Heldmann – 65gr Cashews 50gr Pinienkerne 23gr Hefeflocken 1TL Salz)

IMG_5684

Dinkelbaguette mit Linsen-Tomaten-Aufstrich

Advertisements

11 Kommentare zu “Mahlzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s