Sonntagsfreude

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria

Frühling im Winter. Noch traue ich dem Wetter nicht, aber ich hätte echt nichts dagegen wenn jetzt direkt der Frühling bliebe! Es fühlt sich einfach schon so gut an! Sonnenschein und milde Temperaturen! Herrlich… Wir verbringen viel Zeit an der frischen Luft, das tut unseren Schnupfennasen so gut!

20140216-074912.jpg

20140216-074934.jpg

20140216-075000.jpg

20140216-075020.jpg

(Entschuldigt die unterschiedlichen Fotogrößen, ärgerlich… Aber über Handy irgendwie nicht zu ändern, da fehlt mir auch der Nerv)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s