Berufliches

Ich bin heute schon die ganze Nacht und den ganzen Tag beruflich wach. Ich hab nämlich seit einigen Monaten einen neuen Beruf. Den schönsten auf der ganzen Welt. Manchmal ist es echt ein Knochenjob, man muss mit wenig Schlaf auskommen und benötigt ein gutes Nervenkostüm. Die Bezahlung ist allerdings die schönste die man sich vorstellen kann!

Mein Beruf ist Mama sein. Mit ganzem Herzen und all meiner Kraft und Energie und vor allem all meiner Liebe!

IMG_5046 2

 

4 Kommentare zu “Berufliches

  1. Liebe Subs, ich bewundere das so, deine unbändige Freude am Mamasein. Das steckt wirklich an. Ich empfinde es leider viel zu oft so unglaublich anstrengend, Mama zu sein.

Kommentar verfassen

