Das erste Mal

Erste Male.. So aufregend, beängstigend, spannend… Es gibt so viele wunderschöne erste Male seit ich den Liebsten kenne!
Das erste Mal zusammen kochen, das erste Mal gemeinsam einschlafen, miteinander in Urlaub fahren… Die Liste ist so lang. 2013 gab es noch viele weitere erste Male… Das Herbstmädchen ist geschlüpft, der Liebste und ich haben geheiratet… Atemberaubende, glücklich machende erste Male!

Und jetzt… Gibt es viele erste Male mit dem Herbstmädchen! Das erste Mal als Familie zusammen in der großen Badewanne baden, der erste Schnee, das erste Lachen… Und gestern, das erste Mal Babyschwimmen! Es hat so viel Spaß gemacht, mir und dem Herbstmädchen! Sie hat gegluckst vor Freude und Glückseligkeit. Genau wie ich! Ich freue mich auf weitere viele erste Male…

20140129-160923.jpg

Advertisements

5 Kommentare zu “Das erste Mal

  1. Juchuuuh, jetzt hat es ja geklappt mit dem Schwimmen!!! Ja, erste Male sind was wunderbares, so besonders, vor allem wenn man mit so einem kleinen Wesen zusammenlebt! Genießt es und haltet es ganz fest im Herzen (aber macht ihr ja sowieso ;-))
    Liebste Grüße von Meike

  2. Oooh ja, wie schön. Vor allem beim ersten Kind. Aber ich gebe Maria Recht- auch beim zweiten, dritten,… Mal denkt man immer an das erste Mal. Die schönen Momente bleiben ewig in Erinnerung und gerade diese „erstes Mal“-Momente bei den Kindern sind so emotional unvergesslich. Hach.
    Babyschwimmen finde ich auch toll, das hat mein Mann mit unserer Tochter gemacht, beim Zwerg leider nicht mehr :-( Aber dafür geht mein Mann immer wieder mit allen drei Kindern Schwimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s