20 Wochen

Heute ist das Herbstmädchen genau 20 Wochen alt. Und da hab ich mich heute an die 20 Wochen erinnert und irgendwie passen die Worte von damals dieses Mal wieder ganz genau!

Die wundervollsten, aufregendsten, bezauberndsten, atemberaubendsten Wochen meines Lebens!

Die Liebe für dieses unglaubliche Baby ist in Worten nicht auszudrücken!
Niemals möchte ich auch nur einen Tag ohne sein! Mein Herz ist voll! Voller Liebe, mein Bauch mit Luftballons gefüllt und meine Gedanken schwirren immer um unser Baby! Um unsere Tochter! Um unser Herbstmädchen!

20140127-193226.jpg

Advertisements

3 Kommentare zu “20 Wochen

  1. happy twenty weeks, kleines herbstmädchen!!!
    unfassbar. immer wieder. und immer wieder.
    und das mutterherz schmilzt immer wieder aufs neue.

    küsse
    eni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s