Sonntagsfreude

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Der erste Schnee für das Herbstmädchen. Kleine Schneeflocken auf ihrer Nasenspitze und rote Bäckchen! Heute hat sie ihn zwar verschlafen, ihren ersten Schnee… Aber bald… Bald werden wir uns Schneeballschlachten liefern und Schlitten fahren!

20140126-145528.jpg

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Der erste Schnee… und nächstes Jahr wird schon fleißig gestapft. ;-)
    Was ist das für eine geniale Jacke von Dir/Euch mit Doppelkapuze?
    Alles Liebe aus dem ebenfalls weißen Wien, Martina :-)

  2. Das Foto ist schööööön! Erster Schnee auch! Für das Trollkind ist es zwar schon der Zweite, aber der erste, der richtig erlebt wird. Der Weg zum Einkaufen wir doppelt so lang, denn dauernd verschwinden die Füße und müssen erstmal wiedergefunden werden ;-)
    Liebste Grüße auch ans Schneemadamchen von Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s