Gute Besserung

Mein Opa liegt seit Mittwoch im Krankenhaus. So richtig wissen wir noch nicht was los ist. Er hatte ziemlich viel Wasser in der Lunge und hat stark abgenommen.
Heute haben wir ihn besucht, das Herbstmädchen, meine Mama, die Floristenschwester und ich.
Ganz schön schlimm wenn ein so geliebter Mensch so  krank aussieht und ist.

Ich hoffe sehr es geht ihm ganz bald wieder besser und er kann seine Witze Zuhause erzählen!

Vielleicht mag der ein oder andere ein paar gute Wünsche zu ihm schicken …

20140125-175641.jpg

14 Kommentare zu “Gute Besserung

  1. Ich lass ein paar liebe Gedanken für Euch da, baldige Besserung an Deinen Opa, auf dass es noch viele schöne Vier-Generationen-Momente für Euch gibt.
    Alles Liebe, Martina :-)

  2. Ich wünsche auch die beste Genesung für deinen Opa!
    P.S. Auch ich bin seit den Sommermonaten im letztem Jahr eine stille Mitleserin deines so wunderbar bereichenden Blogs! Ich liebe es, hier mitlesen zu können und freue mich sehr, sehr, sehr, dass du weitermachst!

  3. Pingback: Ein Tag im Februar | blauerhibiskus

  4. Pingback: Familie – so Lebenswichtig | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

