Es ist mir wichtig.

Ja, es ist mir wichtig das Bloggen. Es ist ein Teil geworden. Von mir. Von uns. Ein Nachschlagewerk. Für Schönes und Trauriges. Ich möchte nicht aufhören.

Wieviel mir dieser Blog bedeutet. Tja, sehr viel wohl. Ich habe so unglaublich nette Menschen kennengelernt, mit vielen stehe ich in regelmäßigem Kontakt.

Die liebe Caro, durfte ich im letzten Jahr persönlich kennenlernen. Und wenn unsere Zwerge ein bisschen größer sind, dann treffen wir uns hoffentlich ganz bald wieder.

Pia – ist mir auch seeehr ans Herz gewachsen. <3 und ich hoffe wir schaffen es auch uns endlich mal zu treffen!

Katharina – wir haben hoffentlich unser Date im Februar.

Vielen bin ich ein DANKE schuldig. Für liebe Worte, für Überraschungspäcken, für Karten, Emails… Für´s lesen! Caro, Maria, Ramona, Eni, Marie, Fräulein Rucksack … so viele wunderwunderbare Frauen hier in dieser „anonymen Internetwelt“

Die Reaktionen auf diesen Beitrag waren teils heftig, es tat weh, aber ja, damit habe ich rechnen müssen. Hier im Internet. Trotzdem. Die Reaktionen auf den nächsten Beitrag jedoch haben mich vom Hocker gehauen. Leute, vielen vielen Dank!!! Ich bin überwältigt und sprachlos. So viel Zuspruch, so viele stille Leser die sich zu Wort gemeldet haben, so viel herzerwärmende Kommentare. Und auch so liebe Emails habe ich erhalten.

Gründe für mich, weiterzumachen…

IMG_5022

18 Kommentare zu “Es ist mir wichtig.

  1. ich freu mich. weiter von dir zu lesen. hören. sehen.
    auch du bist mir ans herz gewachsen. dein blog. deine worte.
    deine einblicke in euer leben. und in das wachsen eures herbstmädchens,
    du bist wunderbar subs.

    küsse
    eni

  2. Ich freue mich, dass du weiterschrieben möchtest. Auch wenn ich dich und deinen Blog erst vor kurem entdeckt habe, freue ich mich immer wieder darauf von dir/euch zu lesen.
    Liebe Grüsse Alizeti

  3. Da bin ich aber froh, dass du dich nicht aus dem Bloggerland verscheuchen lässt ;-) !! Freue mich sehr auf unser Treffen. Hab wohl noch nicht zurück gemailt…. huch. Mail kommt nach!

  4. Ich gehöre auch zu den stillen lesern und gebe heute meinen ersten Kommentar ab:
    Schön dass du für dich entschieden hast weiter zu machen. Lass dich von den negativ-Kommentaren nicht nieder machen. Mit deinen Beiträgen machst du vielen eine Freude!

    Alles liebe für eure kleine Familie
    Simone

Kommentar verfassen

