Was übrig blieb

Vorbei. Eine wunderschöne, emotionale Weihnachtszeit ist vorbei… Und heute musste auch der Baum weichen. Er stand wohl etwas zu sehr in der Sonne… Heute hat er bissl Grün gelassen bevor er rausgeschmissen wurde!

20140103-213549.jpg

20140103-213620.jpg

20140103-213722.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Was übrig blieb

  1. Das ist der Grund weshalb ich jedes Jahr überlege, ob nicht doch ein kleiner Baum reicht. Dieses Weihnachten hatte der Gedanke gesiegt und wir haben es bisher nicht bereut :-)

  2. Huhu,
    euch ein wunderbares Jahr 2014! Ich habe mal wieder hier reingeschaut und gelesen, dass du deine Kleine schon auf dem Rücken trägst – machst du das mit dem Tragetuch oder wie? Hast du eine Bindeanleitung dafür?
    LG AJH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s