Januar

Ein frohes neues Jahr euch allen… 2014… ich bin gespannt was es uns bringt!

Im Januar werde ich

neue Klamotten fürs Herbstmädchen shoppen, Größe 68 zwickt schon an einigen Enden und Ecken

meine beste schwangere Lieblingsfreundin endlich wiedersehen

Babybäuche streicheln

zum Zahnarzt gehen (darauf könnte ich gerne verzichten)

keine Schokolade essen

auf eine Thermomix-Vorführung gehen (woohooo, Hausfrau lässt grüßen)

vermutlich einen Thermomix kaufen

meinem Schwesterherz die Daumen für eine Herzenssache drücken

neue – vegane – Rezepte ausprobieren

hoffentlich endlich durch Schnee stapfen

Bücher und Zeitschriften lesen

IMG_4589 IMG_4590

gesehen bei Frau Frische Brise

Ein Kommentar zu “Januar

Kommentar verfassen

