Was für ein Jahr!

Morgen ist also der letzte Tag in diesem Jahr. 2013. Was für ein unglaubliches Jahr für uns. Das wohl aufregendste, schönste jemals!

Ich danke euch, dass ihr mich – uns – auf diesem Weg begleitet habt, dass ihr hier lest, für eure lieben Worte, Karten, Päckchen. Für eure Freundschaft! Danke!

IMG_4534 IMG_4535 IMG_4536 IMG_4537 IMG_4538IMG_2446IMG_4541IMG_4542IMG_4543IMG_4544IMG_4545

Advertisements

8 Kommentare zu “Was für ein Jahr!

  1. Du Liebe, Danke, dass wir an Deinem/Eurem Leben ein Stück weit mitleben dürfen. 2013 war ein wunderbares Jahr für Euch. Für 2014 wünsche ich Dir nur das Allerbeste, viele Momente voller Liebe, aufregende „erste Male“ mit dem Herbstmädchen, schöne Feiertage (1. Hochzeitstag, 1. Geburtstag, …).
    Alles Liebe, Martina :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s