Frohe Weihnachten!

In der heiligen Nacht tritt man gerne einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten. – Heinrich Waggerl – 

Unser Weihnachtswunder – das ich mir im letzten Jahr so sehr gewünscht habe – liegt hier neben uns. Ich bin glücklich und wünsche mir nichts weiter.

Foto-81474458_10202889269332273_1314792514_n

Euch wünsche ich frohe Weihnachten, viel Zeit für und mit euren Liebsten und ganz viel Liebe!

Advertisements

6 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Gesegnete Weihnachten wünsch ich Dir und Deiner kleinen Familie, mit Eurem kleinen Wunder (da hat das Christkindl wohl einen Wunsch erfüllt ;-) )!
    Alles Liebe und schöne Feiertage, Martina :-)

  2. .. ebenso ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und viel Zeit füreinander.
    Lieben Gruß
    Sandra
    .. wunschlos glücklich hört sich doch gut an ….

  3. ich wünsche euch besinnliche weihnachten.
    alle jahre wieder (bleibt es wie es war):
    der handel und die konzerne freuen sich über ein neues rekord-weihnachtsgeschäft. euer paketzusteller liegt über die feiertage mit einem bandscheibenvorfall im bett. für euren festbraten haben arme schweine in rekordzeit die schweine zerlegt. die qualvolle massentierhaltung der truthähne und gänse wird ihnen in eurem backofen einen sinn und ein würdiges ende bereiten. das kind findet einen günstigen welpen zum spielen unter dem weihnachtsbaum. der deutsche pelzhandel freut sich mit china über die wiederbelebte pelzmode. die schokolade für die festtage ist gekauft und die verschleppten kinder auf den kakaoplantagen in westafrika bekommen einen tag frei und dank fairtrade im kommenden jahr eine kloschüssel auf die plantage. und wie jedes jahr an weihnachten spendeten wir auch für die bedürftigen. die festtage können kommen.
    “unsere wirtschaft benötigt unglückliche menschen und produziert diese auch systematisch. glückliche menschen kaufen nichts, weil sie bereits glücklich sind.”
    http://campogeno.wordpress.com/2013/12/23/alle-jahre-wieder-bleibt-es-wie-es-war/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s