Sonntagsfreude … am Montag

Nach einer Idee von Maria

hach, was soll ich sagen zur Zeit? Ich bin einfach nur verliebt verliebt! Dieser Dezember bedeutet mir so viel. Vor einem Jahr ging es mir gar nicht gut, ich wollte einfach nur Mama werden…. Und jetzt…. verliebt!

Diese kleinen Finger die derzeit ständig im Mund verschwinden, dieses geräuschvolle Lachen, die lustigen Selbstgespräche, der ruhige Atem beim Schlafen, die kleinen Speckröllchen an den Beinen…

IMG_4187

Ich wünsche dir ein Grammophon 

in einem Rosengarten

und eine Bank als Ruheplatz

zum Träumen und zum Warten.

Ich wünsche Dir ein kleines Haus

mit Fenstern weit und Türen

und Wege, die von dir zu mir

und zu den Freunden führen.

Ich wünsche dir ein Glockenspiel

viel Sonne und auch Regen

den Früchten Wachsen und Gedeih´n

und deinen Mühen Segen 

(Maria Baldus-Cohen-Or)

Kommentar verfassen

