ziemlich Perfekt

Ich habe manchmal ein bisschen Angst das alles nur ein Traum ist. Mein Leben, so wie es derzeit ist, ist ziemlich perfekt. Ich liebe mein Leben. Den Liebsten und unser Herbstmädchen. Ich bin einfach nur glücklich!

Ich genieße jeden Moment so sehr und bin immer und immer wieder einfach dankbar so tolle Menschen an meiner Seite zu wissen.

Um euch nicht mit meinem „ich bin so glücklich-Posts“ zu nerven, kann ich euch ja auch die Outtakes zeigen und erzählen … ;)

Absolutes Chaos teilweise in der Holzhütte. Und bisher mache das Chaos eigentlich nur ich. Und die Hunde. Gestern Abend sah es nur im Wohnzimmerbereich ganz schön übel aus (und ihr seht die Hundehaare nicht)

IMG_4083

Ich staubsauge und einen Tag später (oder gefühlt 10 Minuten später sieht es wieder übel aus)

IMG_3929

Letzte Woche habe ich meine Mama angerufen, weil ich um 20:00 Uhr noch immer nicht zum essen gekommen bin. „Maaaamaaaa, bitte komm und hilf mir“ … Und das obwohl das Herbstmädchen eigentlich nur ein bisschen quengelig war.

Meinen guten Vorsatz mich supergesund zu ernähren halte ich nur halb ein. Gesunde Hauptmahlzeiten (meistens) ja. Aber vorgestern bestand mein Abendessen aus einer Tafel Schokolade und einer Tüte Chips. Wuah. Danach war mir schlecht. Und das ist kein Einzelfall.

IMG_3943

Die Tage an denen ich stundenweise keine Jogginghose anhatte kann ich wohl an einer Hand abzählen. Ebenso die Tage an denen ich Wimperntusche trug.

Zeit für den Liebsten und mich bleibt wenig. Ich gehe mit dem Herbstmädchen gegen neun ins Bett und schlafe meistens direkt mit ein.

Den ein oder anderen Ärger gibt es mit Behörden und so weiter, aber wer hat das nicht?! ;)

Aber soll ich euch was sagen….

ich möchte keinen dieser Momente eintauschen. Alles kann nunmal nicht perfekt sein. Aber ich kann behaupten, ziemlich. Ziemlich perfekt ist es schon, mein Leben.

IMG_4057IMG_4072

7 Kommentare zu “ziemlich Perfekt

  1. Schöner Post, der mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat. Du hast wirklich ein schönes Leben mit deinen Hunden und deiner Kleinen. :) Es ist so schön, wenn Menschen es auch zu schätzen wissen, wie du.
    Lass es dir gut gehen. Und ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Liebe!
    Liebste Grüße
    MN

  2. Wirklich schön geschrieben & ich mag Frauen, die zugeben, dass es auch bei ihnen nicht immer super ordentlich ist. Das macht menschlich und liebenswert.
    Schön, dass Dein Leben so perfekt für Dich ist, genieße es! Es gibt viel zu viele, die ihr Glück nicht zu schätzen wissen.

  3. Das mit dem Essen kenne ich! Schrecklich! Ich hab dadurch leider viel zu schnell zuviel abgenommen – hätten wir nicht den weltbesten Vietnamesen unten im Haus wär es wohl noch viel schlimmer…seit der Lütte Brot und Zwieback lutscht sind hier die Krümel, was bei dir die Hundehaare sind! Aber was sind schon Krümel…. Lieben Gruß!

  4. :-) Hut ab – das Wohnzimmer sieht echt – sagen wir mal unstrukturiert aus – allerdings geht das ja auch recht schnell. Ich hatte mal einen Golden Retriever, da hätte man mit dem Staubsuaer neben her laufen können. Wirklich der Wahnsinn! Aber was sind schon Hundehaare, wenn es einem selbst gut geht :-) LG Peppa

  5. Liebe Subs,
    Ihr seid wichtig, Du und das Herbstmädchen, Eure Familie, die Hunde….! Ist doch egal, wie es drumherum manchmal aussehen mag ! Hauptsache Ihr seid glücklich, das ist doch perfekt ! Das mit den Hundehaaren kenne ich nur allzu gut !;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

  6. Hach Subs, ich beneide dich ja ehrlichgesagt um dein Glücklichsein. Auch ich habe jede Menge Gründe dafür, mein Leben toll zu finden, aber derzeit sehe ich nur das, was nicht gut ist. Sehr schade.
    Und Hundehaare, Chaos und so…. jaaaa…ähm, ist bei uns viel schlimmer ;-) (unsere Hündin verliert weiße, lockige, 20cm lange Haare, ääätz)
    Und ich esse momentan viel zu viele Kekse, weil sie einfach soo lecker sind. Und die Kinder wollen ständig neue backen…

Kommentar verfassen

