Sonntagsfreude

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Ein weiterer Meilenstein den unser Herbstmädchen seit ein paar Tagen geschafft hat. Im 12 Wochen-Schub haben wir gesteckt die letzten Tage. Anstrengend oft und nervenaufreibend. Aber, kein Wunder wenn man bedenkt, was die Zwerge in dieser Zeit neues lernen. Wie erschreckend diese Welt oft sein muss.

Seit vorgestern kann unser Herbstmädchen nun greifen, mit Ton lachen und seit gestern schwuppdiwupp dreht es sich vom Rücken auf den Bauch.

IMG_4049IMG_4042

 

Mein Mädchen wird erwachsen. Bald zieht sie aus ;)

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Also das mit dem Ausziehen hat glaub ich noch ein bissl Zeit… ;-) Doch die ersten Schritte bzw Drehungen sind schon getan. Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit dem Herbstmädchen, Martina :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s