Reich beschenkt

In den letzten Wochen durfte ich mich so oft freuen. Den ganz oft wenn der Postbote kam, hatte er was tolles für mich dabei.

Spucktücher und eine wunderschöne Karte (die noch eingerahmt wird, definitiv) von Ramona.

IMG_3638

Ein wunderbares Paket von Eni. Endlich endlich endlich darf ich einen Rock von ihr tragen und dann auch noch geschenkt. Ich bin verliebt. In Eni und in den Rock und die anderen tollen Kleinigkeiten die mit dabei waren.

IMG_3816

Tollstes Päckchen von der lieben Naturkindmama Caro. Hach, ich bin ganz verzaubert. Genau unser Geschmack!!!

IMG_3814

Ein Tauschpaket von Iris. Mit den wundervollsten Kleinigkeiten die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz in Echt.

IMG_3556

Ich bin dankbar zu dieser wunderbaren Bloggerwelt gehören zu dürfen. Hoch lebe das Internet und all die tollen Frauen die ich kennenlernen durfte. Manche schon persönlich. Und das macht es gleich noch viel toller. Wenn aus virtuellen Freunden, echte, richtige Freunde werden.

9 Kommentare zu “Reich beschenkt

  1. Hach, das sind wirklich wunderschöne Geschenke! Und ja, es ist berührend, wenn die Bloggerwelt sich so real zeigt.
    Einen Rock von Eni würde ich auch total gerne einmal tragen (und besitzen natürlich *g*). Aber die Größen scheinen mir so klein… Hat sie dir einen größeren genäht oder passt du in 34/36?
    Liebste Grüße!
    Miriam

  2. Das sind wirklich tolle Kleinigkeiten und Geschenke! Die Zeit nach der Geburt war wirklich jeden Tag überraschend, nicht nur wegen dem neuen Menschenkind. Nein auch die zahlreichen Grüße und Pakete. Ich kann deine Freude so nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich meiner Lieblings-Bloggerin noch nie was geschickt hab. Oje.. ich bin echt so schlecht mit sowas.
    *schäm*
    Das werde ich ändern. Unbedingt!

  4. ach du…von herzen gern!!!
    ich finde ja – schenken macht genauso viel freude wie beschenkt zu werden.
    mir geht dann immer das herz auf, wenn der beschenkte sich einfach nur freut.
    das ist es. mehr braucht es nicht.
    einfach nur die pure freude!!!
    und du…hast es verdient.
    du und dein herbstmädel!!!

    küsse
    eni

Kommentar verfassen

