Weihnachten 2013

Ich bin schon ein bisschen im Weihnachtsmodus. Die ersten Geschenke sind besorgt oder bereits fertig. Geschenkpapier liegt bereit und sogar der Adventskranz ist schon fertig.

Es fehlen zwar noch DIE Geschenkideen für den Liebsten (und mein Hirn ist völlig leer bzw. voller Babyschmachtstillhormonzeugs) das mir einfach nix einfallen mag.

Diverse Karten warten auf Gestaltung und das ein oder andere Überraschungspaket is bereits vorbereitet. Ich liebe Weihnachten! Basteln, einpacken, verzieren, Plätzchen backen…

Ich freue mich auf dieses Weihnachten! Das erste mit unserem Herbstmädchen. Ich vermute zwar, es wird alles verschlafen, aber das erste Weihnachtsfest mit eigenen Kind ist glaube ich schon etwas ganz besonderes.

20131120-143754.jpg

20131120-143832.jpg

3 Kommentare zu “Weihnachten 2013

  1. Ja, das erste Weihnachten mit Kind ist einfach anders. Eure Maus wird sicher schon ein bisserl das Glitzern mitbekommen, die ganze Stimmung. Alles Liebe und eine wunderbare Adventzeit schon jetzt, Martina :-)

  2. Menno, jetzt fühl ich mich schlecht. Bei mir gibts wohl wieder alles auf den letzten Drücker. Oder gar nicht… jedes Jahr reden wir davon, uns nicht diesem Konsumwahn hinzugeben und nur Liebe zu verschenken ;-) Mal sehen… aber Weihnachten 2013 wird auf jeden Fall ganz zauberhaft, ob mit oder ohne materiellen Geschenken :-)

  3. Da unterscheiden wir uns echt. ;) Weihnachten ist so gar nix Großes für mich. Ich bin einfach nicht gläubig genug. Ich mach mir die Zeit trotzdem gemütlich, mag Kerzen, Tee und Plätzchen und auch ist an Weihnachten unsere Family immer so gut es geht zusammen, es wird zusammen gegessen und geredet und die Kinder bekommen Geschenke (ich ja diesmal auch… juchu!)… aber eigentlich schenken wir uns unter den Erwachsenen nichts Großes. Muss ja auch nicht sein. Trotzdem ist es eine schöne Zeit, das stimmt schon. :) Aber Weihnachts-Deko in dem Sinne hab ich lange nicht mehr gemacht… Dabei hab ich hier 2 fette Kisten mit Material rumstehen. Hm.

Kommentar verfassen

