Heute vor zwei Jahren

Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!

Heute vor zwei Jahren wurde unsere Holzhütte aufgestellt.

Vor einem Jahr habe ich bereits zurückgeblickt.

Und heute sieht es so aus…

21

 

Wir haben so viel geschafft in den vergangenen zwei Jahren. Ich bin echt stolz auf uns. Haus, Garten, Zaun, Hofeinfahrt, Carport, Bäume…. Viel viel Arbeit, Schweiß und Herzblut steckt in unserer Holzhütte. Und nichts davon möchte ich missen!

Abenteuer Hausbau! Es hat sich gelohnt!

11 Kommentare zu “Heute vor zwei Jahren

  1. Total schön! Find ich ja auch… vor allem das Klima darin muss bestimmt toll sein. :)
    Ich frag mich nur immer, wie lange so ein Holzhaus „hält“… im Vergleich zu einem z.B. Backsteinhaus!? Wie sieht das aus?

  2. Was für ein schönes Haus!! Und da wir gerade auch am Hausbau-Planen sind, bin ich natürlich sehr neugierig und würde gerne wissen, von welcher Firma das Haus ist? Wir sind in Norddeutschland, vielleicht gibts hier ja eine entsprechende Filiale o.ä.?
    Alles Liebe, Regina

Kommentar verfassen

