2 Monate

Heute vor zwei Monaten lag das Herbstmädchen schon in meinen Armen. Heute Nacht lag es dort auch und es fühlt sich so unbeschreiblich schön an. Noch immer. Ich bin so voller Liebe für dieses Kind, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Mittlerweile passt Größe 56 nicht mehr, wir sind jetzt schon groß und tragen 62/68. Die fünf Kilo Marke hat das Herbstmädchen schon vor zwei Wochen überschritten und der Kopfumfang ist bereit 7cm mehr als bei der Geburt.

Seit einigen Tagen grinst die kleine Maus wie eine Große, das ist so herzerwärmend. Jeder ist sofort entzückt und lächelt automatisch mit. Außerdem findet sie nun alles und jeden total spannend. Wenn man mit ihr vor ein buntes Bild geht, reißt sie Augen und Mund ganz weit auf und betrachte es. Das erste Spielzeug hat sie bereits bekommen und findet es immer wieder für ein paar Minuten ganz interessant.

So schön, diese Schritte beobachten zu dürfen. Vergleiche zu ziehen und sich zu freuen!

IMG_3398 IMG_3360 IMG_3332 IMG_3350 IMG_3328

3 Kommentare zu “2 Monate

  1. So süß! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Der Rehlein-Stoff am Tragetuch ist ja herzig. Und ich bewundere Deine frisch lackierten Fingernägel – das hab ich irgendwie nie geschafft. ;-)
    Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit dem süßen Herbstmädchen, Martina :-)

  2. Wie krass! Jetzt hab ich nicht nur den Stillmond, weil ich ihn bei Dir gesehen hatte (ich hab aber den gelben), sondern auch noch das identische Stillkissen. ;) *lach* Das wusste ich aber nicht, dass Ihr das auch habt, auch noch gleiche Farbe/Muster. :)
    Und so ein Krabbeldecken-Holzgestell habe ich am neulich von einer Schülerin geschenkt bekommen, sieht auch fast genauso aus. :) Echt lustig, oder? :)
    Ach ja, eine Fräuein Hübsch bekomme ich von der Family geschenkt! :) JUCHU!!

  3. Herrlich … wo ist die Zeit geblieben?

    Nun ist das Herbstmädchen schon 2 Montage alt.
    Das erste Spielzeug zieht ein und nach und sie interessiert sich für eure Welt.
    Nach wird das Herbstmädchen immer mehr mitbekommen was bei euch so geht.

    Herrlich so ein kleines Wesen meine Zwerge sind schon sooo groß und haben ihren eigenen Kopf ;-) Okay der Große kann immer noch kurze Strecken im Tragetuch getragen werden. Hier ziehen schweren Herzens momentan die ganzen wunderschönen Kleinkindspielsachen aus ;-)

    Euch ein schönes Wochenende …

Kommentar verfassen

