Sonntagsfreude

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Unsere Sonntagsfreude war zwar schon am Samstag, aber noch immer denke ich gern an diesen Moment zurück und freue mich über so viele liebe Menschen.

Wir waren gestern das erste Mal mit dem Herbstmädchen in der nächstgrößten Stadt – in Passau (der ein oder andere kann sich vielleicht an die Hochwasserkatastrophe dieses Jahr erinnern. Genau, dieses Passau). Ein bisschen bummeln und essen gehen, so war der Plan. Das Herbstmädchen also ins Tuch gepackt und von Lädchen zu Lädchen. Es hat geschlafen…

Da wir noch eine neue Mütze für das Herbstmädchen brauchten, sind wir in den wunderschönsten Kinderladen den ich kenne. Kolibri – Naturmode, Spiel und Kunst, Babyausstattung, schöne Dinge, Bücher – so heißt es. Und es stimmt. Und nicht nur das. Wir durften dort das Sofa beziehen, wickeln und stillen. Der Liebste bekam einen Kaffee und ich ein Wasser. Herrlich und absolut zum wohlfühlen.

Wenn das mal keine Freude ist.

IMG_3315 2 IMG_3314

Advertisements

7 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Das sieht ja wirklich toll aus, hört sich nach einem tolles Ausfug an.Wir wohnen auch in der Nähe von Passau, vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal in den Laden.

    Liebe Grüße
    Sissy

  2. Hachz! Ich merke richtig, wie immer mein Herz hüpft, wenn was von Dir im Feedreader ist, ehrlich! :) Und dann immer so schöne Fotos. :) Sieht richtig gemütlich aus, das Stillbild im Laden. Bist Du da echt am Stillen? Ist das so ein Stillpulli oder sowas? Schöööööön!

  3. So ein schöner Laden ist wirklich etwas besonderes. Nicht überall ist man mit Kindern willkommen. Ich habe mich aber auch immer und überall niedergelassen zum Stillen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s