Was mein Herz erfreut

Tja, schon wieder zu spät dran. Für den Rückblick im September. Aber, besser spät als nie. Schließlich hab ich eine gute Ausrede…

Im September gab es aber außerordentlich viel das mich glücklich gemacht hat und mein Herzen zum hüpfen gebracht hat. 

– Die Geburt des Herbstmädchens. Etwas schöneres gibt es nicht auf dieser Welt.

– Babyduft einatmen

– Der Liebste, der nicht nur ein außerordentlich toller Ehemann ist sondern ein großartiger Papa

– Sonnige Herbsttage

– Die weltbeste Hebamme an unserer Seite zu wissen. Vor, während und nach der Geburt

– Unsere Familien. Die uns unterstützen (manchmal auch nerven) aber das kleine Herbstmädchen bedingungslos lieben

– Herzensgeschenke von so vielen lieben Menschen

– eine verloren geglaubte Freundin wieder gewonnen

– die neue CD von Thees Uhlmann. Und die alte von The tallest Man on Earth. Beides jetzt schon Lieblingslieder vom Herbstmädchen

– neue Rituale und Abläufe

– Mama sein!

IMG_2863 IMG_2918 IMG_2921 IMG_2805 IMG_2852 IMG_2816

Zum Nachlesen: hier

3 Kommentare zu “Was mein Herz erfreut

Kommentar verfassen

