Herbstspaziergang

Heute ist unser erster Tag ganz alleine zuhause. Spannend, aufregend und auch.. ja… anstrengend. Am frühen Nachmittag hab ich mir das Herbstmädchen und die Hundemäuse gepackt und wir sind los. Raus in die Natur.

Foto-7 IMG_2843IMG_2844 Foto-6

8 Kommentare zu “Herbstspaziergang

  1. so schön…du, das mädchen, das tuch :-) ganz toll wenn auch aufregend diese ersten tage allein! ich wünsch euch das allerallerbeste!

  2. Ja, das ist immer ein aufregender Tag!
    Kleine Frage: Das Hundegeschirr – Ist das mittlerweile in der Form Pflicht oder einfach modern oder ausgesprochen praktisch? Man sieht es ja sogar an Paris-Hilton-Wauwaus… ;)

  3. hören sie wenigstens gut die beiden?
    ich finde es manchmal schon anstrengend wenn ich große touren mit beiden hunden und kind im tuch mache….

    Liebste Grüße
    Frau Hase

Kommentar verfassen

