Sonntagsfreuden

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Ein sonniger Sonntag Nachmittag im Garten. Frischluft tanken. Das Herbstmädchen zum ersten Mal im Kinderwagen, bisher nur im Tuch oder im Mei Tai. Aber in der Sonne liegend schläft es sich da ganz gut. Der Liebste und ich konnten in Ruhe ein Stündchen lesen und die Gedanken schweifen lassen. Den Garten und unsere Bäume betrachten. Das Herbstmädchen anschmachten. Kuchen essen. Schade, das nicht jeden Tag ein sonniger Herbstsonntag ist.

IMG_2869

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s