Rückblicke… Erinnerungen…

Gemütlich geht es heute zu. Kein Wunder bei Temperaturen um die 9 Grad. Brrrr.. Welch ein Glück wir mit unserer Holzhütte (Wahnsinn, guckt mal vor zwei Jahren, haben wir begonnen) haben, wenn die Sonne scheint ist es gleich sehr schön kuschelig warm und auch sonst ist das Klima auch wirklich traumhaft. Aber das hab ich ja schon des öfteren erwähnt.

Was tut man also an so einem gemütlichen Herbstsamstag? Richtig, viel viel kuscheln mit dem Herbstmädchen. Ich kann es nicht glauben, dass die kleine Maus in vier Tagen schon einen Monat alt ist. Und heute vor drei Monaten, war auch ein ganz besonderer Tag. Seit drei Monaten trage ich einen neuen Namen  (an den ich mich langsam erst gewöhne) und seitdem sind wir noch enger verbunden. Der Liebste und ich. Lauter Rückblicke. Die Zeit gerade ist einfach so atemberaubend!

IMG_4485

Ein Kommentar zu “Rückblicke… Erinnerungen…

  1. Ich hab mich gerade ein bisschen durch deinen Blog gelesen und bin einfach nur hin und weg von dir und und deiner kleinen Familie.
    Und euer Haus ist absolut beneidenswert ;o)
    Ich wünsche euch dass alles so wundervoll bleibt für euch wie es jetzt ist, genieß die Zeit!

Kommentar verfassen

