Holzhütteneinblicke

Immer mal wieder zeige ich euch ein paar Einblicke in unsere Holzhütte. Und weil wir vor einer Woche eine neue Couch bekommen haben, dürft ihr mal wieder durchs Schlüsselloch gucken.

Nicht nur die Couch ist neu, auch die Nonomo hängt endlich. Ich finde unser Wohnzimmer hat nun ein ganz anderes Gesicht, aber ich mag es sehr. Es fehlen natürlich noch Details. Teppich, Kissen und Decken. Aber das kommt mit der Zeit. Ich bin jedenfalls ganz verliebt in unsere Couch, zumal sie auch unglaublich bequem ist und zum stillen wirklich super passt. Hach, und genau dahin werd ich mich jetzt wieder verziehen. Stillen auf der neuen Couch. Das Herbstmädchen verlangt nach mir…

1 2 3

12 Kommentare zu “Holzhütteneinblicke

  1. Achgotti, das letzte Foto!!! Es gibt für mich nichts berührenderes als Stillfotos. Die vollkommene Verbundenheit….
    Alles Liebe, Katharina
    P.S. Schönes Wohnzimmer! (Und so ordentlich ;-) bitte um ein Vergleichfoto in 18 Monaten, hehe)

  2. Wunderwunderschoen!!
    Immer wieder bewundere ich auch eure tollen Vorhaenge im Wohnbereich und in eurem Schlafzimmer. So toll. Darf ich fragen woher du diese hast?
    liebste Gruesse, Gisela

  3. <3 Sehr schön. Es sieht wirklich gemütlich aus bei euch. Und diese innigen Stillmomente sind sooo schön.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange das helle Sofa bei euch Fleckenfrei bleibt :-P
    Liebste Grüße,
    Miriam

Kommentar verfassen

