Da!

Unser Herbstmädchen hatte es heute Nacht plötzlich eilig und liegt seit 5:27 neben uns.. ❤ Wooooow!!! Mehr dazu in den nächsten Tagen! Jetzt sind wir erstmal hauptberuflich verliebt…

45 Kommentare zu “Da!

  1. was? schon da? der wahnsinn. gestern noch im biergarten und dann…hupps! ich gratuliere von herzen und hoffe ihr hattet eine schöne stimmige geburt und genießt jetzt jeden augenblick. dem mädchen wünsche ich gesundheit und glück!!!

  2. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
    [Dietrich Bonhoeffer]

    Ihr werdet für immer verliebt sein :)
    Unsere kleine Zaubermaus ist jetzt 8 Wochen alt [die große Schwester Brausebärin schon 2]…und die Liebe wächst ins Unermessliche.

    Ich freue mich für und mit euch.

    Mia

  3. =) wie schön!
    demnach ist auch alles gut gegangen, ach was freu ich mich für Euch =D und dann auch noch so ein tolles Datum! *hihi*
    alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! =)

    liebe Grüße
    shira

  4. Bei den leckeren Sachen, die es bei euch gestern gab und dem schönen Spätsommer hätte ich mich wohl auch auf den Weg gemacht, um das alles live mitzuerleben. ;-) Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zur Geburt!!! Möge das Leben des Wunderwesens lange, glücklich und gesund sein!

    Schönes Kuscheln und Einanderentdecken euch!
    Liebe Grüße
    Steffi

  5. ♥ Von Herzen alles Liebe und Gute dem kleinen Erdenmädchen und auch Euch Eltern! Viel Ruhe und Freude beim Aneinander gewöhnen! Alles Liebe, Martina :-)
    PS: wie spannend, heute nacht so gg halb 6 war ich kurz wach und musste an Dich denken.

  6. Herzlichen Glückwunsch, da hatte es jemand aber sehr eilig! Einen wunderschönen Start ins Abenteuer Familie. Genießt die ersten Wochenbetttage im Bett. Es gibt nix schöneres als
    einen Frischling zu kuscheln und zu bestaunen.
    Es ist jedes Mal wieder ein großes Wunder …

    Alles Liebe

  7. liebe subs!

    ich lese ja schon seit einiger zeit still mit und liebe deinen blog!

    ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine wunderschöne knuddelzeit! meine drei sind schon ein wenig größer, aber ich hab noch immer den neugeborenenduft in der nase…..<3!

    alles liebe

    edith aus österreich

  8. Oh, wie toll! Ich freu mich so für euch! Und kein langes Warten und Mitfiebern hier. Das ist ja zur Abwechslung auch mal schön :) Freue mich auf Berichte über das Bauchmädchen, das jetzt ein richtiges Erdmädchen ist :)

  9. Huch, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Ich hoffe, ihr habt die Geburt alle gut überstanden und verbringt die ersten Tage ruhig und gemütlich zu Hause.
    Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Alles Liebe,
    Kathrin

  10. Ganz herzlichen Glückwunsch – hoffe, es ist alles gut verlaufen! Ich freu mich sehr für euch! Wir genießen unser Glück zu dritt ja nun schon 14 Wochen… =)
    Alles Liebe

Kommentar verfassen

