Sonntagsfreuden

wie jeden Sonntag nach einer Idee von Maria.

Meine Sonntagsfreude ist ein altes Foto das vor einigen Tagen aufgetaucht ist. Darauf zu sehen meine Mama im April 1985. Schwanger mit mir. Kurz bevor ich das Licht der Welt erblickt habe. Haaaach…

5966_10201955920639139_1557590357_n

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Wunderschöne Fotos … Ich hab erst 2. Mal kucken müssen das Kleid hat
    mich verwirrt ;-) Schön solche „Vergleichsfotos“ zu haben.

    Ich hab ein Foto wo meine Mutter mich damals 1 Tag alt im Arm hat, ihr Mutter und Großmutter daneben. Als unsere Kinder 1 Tag alt waren gabs auch das 4-Generationenfoto ;-)

    Ich les ja schon eine Weile still mit … und finde dein Blog genial. Euer Häusle hat es mir / uns angetan. Wir haben ähnliche Vorstellung von unserer „HolzHütte“ … Darf ich dich mal zwei Sachen fragen: Wie breit ist euer Holzhaus? Habt ihr mit einem Architekten und Eigenregie
    oder einem Fertighausbauer gebaut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s