Abwarten und Tee trinken

Die Tage derzeit sind sehr gemütlich. Neben den Hunderunden gibt es eigentlich nur leckeres Essen (und irgendwie zuviel davon), Serien gucken, lesen, bisschen Haushalt und ansonsten vieeeel Entspannung und Gemütlichkeit.

Nach der Geburt ist es damit ja erst einmal vorbei, also jetzt noch einmal die Energietanks vollmachen.

Abwarten und Tee trinken. Meine Hände haben nun auch nichts mehr zu tun, die Babydecke ist nämlich fertig und ganz traumhaft geworden.

1 2 3 4

Advertisements

10 Kommentare zu “Abwarten und Tee trinken

  1. Ich hab das Gefühl, es dauert bei mir noch ewig bis zum ET (wobei ich ja vermute, erst gar nicht in den Oktober zu kommen)!
    Ruhe vor dem Sturm…das fänd ich auch fein – ist leider unmöglich bei schon vorhandenen (vier) Kindern. Eigentlich habe ich auch noch soooooo viel zu tun…
    Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Liebe, genießt die Zeit, seid vorfreudig und dann habt ihr ganz bald euer Bauchmädchen im Arm!!!

  2. Das sieht echt gemütlich aus! :) Schon fast ein bisschen herbstlich. ;) Was für Tee trinkst Du? Ich glaube, ich sollte auch wieder mehr Tee trinken… traue mich nur nicht so richtig ran, weil ich nicht weiß, was gut ist in der Schwangerscahft und was schadet. Grüner und schwarzer Tee haben ja Teein, oder? Also vergleichbar mit Koffein?

  3. ach subs, meine liebe!
    ich wünsch dir geduldiges warten und das du dein bauchmädchen ganz ganz bald in deinen armen halten kannst.
    geniesse die ruhe vor dem „sturm“ und das kribbelige gefühl der vorfreude auf etwas ganz ganz besonderes!!!
    viele gute gedanken an dich!
    ich fiebere und hibble hier so sehr mit!!!
    bin gespannt auf das neue erdenwesen!

    küsse
    eni

  4. Hallo,

    einen schöne Seite und interessanten Beitrag haben Sie hier. Ich sammel interessante Seiten und Themen, bei denen man „Abwarten und Tee trinken“ kann ;-)

    Ich habe daher Ihre Seite mit unsere Blog-Kategorie „Wer so abwartet und Tee trinkt im Netz :-)“ mit aufgenommen.

    Viele Grüße

    René

    http://www.rooibos24.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s