Großprojekt – fast fertig

Juhu, unsere Hofeinfahrt ist beinahe fertig. Das Pflaster ist gelegt und sieht wunderbar aus, ich bin ganz begeistert. Die Männer (der Liebste und sein Papa) waren echt so fleißig, Hut ab! Zwischendurch sah es mal so und später schon so aus.

Rasen im neuen Gartengrundstück ist bereits angesät, der Zaun gezogen. Es fehlt noch ein Zaunstück, dann ist das auch soweit erledigt. Vor der Haustüre bekommen wir noch eine große Holzstufe und das Carport bekommt noch zwei fehlende Wände. Dann ist das Großprojekt Hofeinfahrt tatsächlich abgeschlossen. Für dieses Jahr.

Akutell sieht es noch ein bisschen nach Baustelle aus, der Rasen muss ja erst anwachsen. Ganz hinten seht ihr unsere Linde die wir vor kurzem eingebaut haben. Ach, ich freue mich das wir dieses Großprojekt tatsächlich noch dieses Jahr erledigt haben. So sieht wohl Nestbau bei Männern aus ;)

2 3 51

Advertisements

3 Kommentare zu “Großprojekt – fast fertig

  1. Herrlich! Bei uns steht im September die Terrasse an – die Steine werden nächste Woche geliefert. Werd mal meinem Mann die Bilder hier zeigen und sagen: „So hätte ich das dann auch gerne bitte“ :)
    Alles Liebe. maria

  2. So toll haben die Männer das gemacht. (Und du hast sie bestimmt fabelhaft motiviert/angeleitet ;-) .) Es sieht super aus. Ich muss immer schmunzeln, wenn du Holzhütte sagst. Euer Haus sieht ziemlich geräumig und auf jeden Fall sehr gemütlich aus. Das mit der Wiese macht tatsächlich einen riesigen optischen Unterschied. Bei uns gibt es auf der Baustelle noch immer nur Erdwüste. Kaum vorzustellen, dass da mal ein Garten war und hoffentlich irgendwann wieder sein wird…
    Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s