Was mein Herz erfreut

Schon wieder Ende Juli (dank technischer Probleme Anfang August… ) Die Zeit verfliegt. Da wird es Zeit für einen kleinen Rückblick, was mein Herz diesen Monat zum hüpfen gebracht hat

– die liebe Internetwelt, ich bin immer wieder begeistert welch tolle Emails und Päckchen und liebe Worte bei mir eintreffen. Habt tausend Dank dafür!  (huch, ich seh grad, das hab ich auch letzten Monat schon geschrieben. Naja, aber wenns doch wahr ist)

– eine wunderschöne, perfekte kleine Hochzeit Anfang Juli

– mein neuer Ring am Finger und das Gefühl noch ein Stück verbundener zu sein. Die Liebe ist was schönes!

– Beeren. In allen Formen und Farben. Einfach zu lecker.

– noch mehr schwangere Freundinnen, welche eine Freude!

– eine Floristmeisterin zur Schwester zu haben. Respekt Kleine!

– Countdown, das Tage zählen hat begonnen … noch 47 …

– ein kleines Menschlein, mit den winzigsten Zehen überhaupt, das wir diese Woche besuchen durften… Hach…

– kalter Kakao und Schokomuffins (die ziehen noch immer)

– kalte Fußbäder an heißen Tagen

– der bevorstehende Geburtstag des Liebsten mit der weltbesten Überraschung von mir für ihn. Hihi…

– die erste Blüte am blauen Hibiskus – ein Hochzeitsgeschenk. So toll!

IMG_1908 IMG_1896 IMG_1872 IMG_1856 IMG_1803 IMG_1748

Zum Nachlesen:

im Juni

im Mai

im April

im März 

9 Kommentare zu “Was mein Herz erfreut

  1. Hihi, wollte ich auch gerade sagen: Das Schattenbild gefällt mir fast am besten! :) Mein Hibiskus hatte bisher nur eine Blüte. :( Und jetzt bleibt er stur, wie es aussieht. Ist ihm wohl auch zu schattig hier im Hinterhof…

  2. Kannst du nicht ein bissl Regentropfen zu uns schicken? Hier vertrocknet langsam alles :(
    Der blaue Hibiskus – wundervoll!!! Es gibt so Geschenke, die sind einfach was Besonderes :)
    Alles Liebe. maria

  3. Wow, was hier alles so passiert ist, in so kurzer Zeit! Wünsche euch alles Gute noch zur Hochzeit und dir eine wunderschöne Restschwangerschaft! Meine Kleine kam am 04.06.=)

  4. Pingback: Was mein Herz erfreut | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

