Schwanger sein…

Jetzt, da es dem Ende zugeht (tatsächlich nur noch 6 Wochen??) wünschte ich mir manchmal die Uhr vordrehen zu können. Um mein Mädchen schneller in meinen Armen zu wissen. Doch eigentlich liebe ich es gerade sehr schwanger zu sein. Der Bauch ist zwar schon ganz schön gewaltig und auch das eine oder andere Mal im Weg, aber schlussendlich ist es das Zuhause meines Mädchens. Und das merke ich immer öfter. Wenn sich der Popo von links nach rechts schiebt oder die Füßchen unter den Rippen zu strampeln beginnen. In meinem Bauch ist ein echter Mensch, schon ziemlich unfassbar wie ich finde. Ein wahrhaftes Wunder… 

Foto-1 Foto

Foto-2

Foto-3

Des Mädchens liebste Position ist schöööön rechts.

Foto-4

8 Kommentare zu “Schwanger sein…

    • Halllo du Liebe,
      ja die Bücher sind klasse. Vor allem das Dibbern Buch. Bin total begeistert…!
      Sobald ich alle durchhabe, gehen sie zurück an dich… :)
      Aber ich schmöckere immer wieder gerne rein…

  1. Was für tolle Bilder:-D Ich habe meinen Bauch auch immer sehr geliebt und auch wenn ich dieses Wunder schon 5mal erleben durfte bleibt es immer ein Wunder.
    Alles Gute für die letzten Wochen!

    Liebe Grüße
    Sissy

  2. Ich finde es schön, wie du deine Schwangerschaft dokumentierst. Rückblickend finde ich, dass ich viel zu wenig aufgeschrieben und fotografiert habe. Die Zeit ist einfach wirklich schnell um. Noch viel Gelegenheit zum Krafttanken wünsche ich dir. Jetzt kann es ja auch ganz schnell gehen, wer weiß? Meine erste Schwangerschaft war jedenfalls nur 36 Wochen lang, dann war Herr Groß der Meinung, es schaut sich mal draußen um…
    Alles, alles Gute für die letzten Tage und Wochen. Packerl ist übrigens am Weg.
    Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

