Sommer!

Puh, ich will mich gar nicht beklagen über das Wetter, haben wir doch dieses Jahr so lange auf den Sommer gewartet. Dennoch ist es ganz schön mühsam. So mit Babybauch, dicken Füßen und Ischias-Schmerzen vom Feinsten.

Ich verbarrikadiere mich in der dunklen Holzhütte, schlabber Eis und mache immer wieder ein schönes kühles Fußbad. Derzeit bin ich keine Frau der großen Taten oder Worte. Es ist mir einfach zu anstrengend. Allerdings finde ich es ziemlich erschreckend das schon Ende Juli ist. Wahnsinn, wo bleibt nur die Zeit? Wenn ich aus dem Fenster blicke, rund um die Holzhütte dann sieht es nach Sommerende aus. Fertige Strohballen, meterhoher Mais…

Generell mag ich ihn ja schon sehr gerne den Sommer… doch dieses Jahr – wenn er geht und der Herbst kommt. Dann kommt auch unser Mädchen. Also hab ich nichts dagegen wenn er dieses Jahr etwas schneller als gewöhnlich verschwindet!

1 2

3 Kommentare zu “Sommer!

  1. mir würden ja grundsätzlich vier Wochen Sommer mit Temperaturen bis maximal 26°C reichen ;o)
    aber mit Eis lässt sich doch einiges ertragen, da hast Du recht ^^

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

