Großprojekt – Fortschritte

Es wird, es wird. Man kann erkennen was es am Ende werden soll. So eine Freude. Die Jungs sind ziemlich fleißig, arbeiten Abends bis 21:30, fahren, schütten, schaufeln, legen…. und schwitzen.

Ich bin ganz schön stolz und freu mich wahnsinnig über die großen Fortschritte. Am Anfang sah es noch so aus.

Unsere Hofeinfahrt ist ziemlich lang. Das Haus hat 12 Meter und die Einfahrt noch mal 14 Meter, die allerdings nach vorne hin breiter werden. Also auch wenn es so aussieht, leider ist nicht die Hälfte geschafft. Ganz und gar nicht.

Auf einigen Fotos sieht man, die Steine sind noch nass vom Regen gestern Abend (ein Segen). So in etwa sehen die Steine aber auch ohne Staub aus. Ich liebe diese Farben. Sie passen so perfekt zu unserer Holzhütte!

1 2 3 4

Advertisements

6 Kommentare zu “Großprojekt – Fortschritte

  1. Pingback: Außer Schwitzen nix gewesen | blauerhibiskus

  2. Pingback: Großprojekt – fast fertig | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s