Liebes Schwester♥

Heute ist es also soweit…. Huiuiuui, wie aufregend!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Ganz viel Freude und Ausdauer und Kraft und gute Nerven. Du packst das!!!!

Ich bin jetzt schon so stolz auf dich! 

970940_635796859766308_1533831735_n

 

Für alle anderen… Heute beginnen die Prüfungen der diesjährigen Floristmeister in Straubing. Ich habe schon mehrmals darüber berichtet, unter anderem hier. Die nächsten zwei Tage werden noch einmal hart und sehr anstrengend für mein Schwester♥, aber dann ist es geschafft und sie kann mit Stolz zurückblicken! ♥♥♥

Ich freue mich auf das Ergebnis und bin unglaublich gespannt auf die Ausstellung am Wochenende, die übrigens für jeden öffentlich ist. Also, packt eure sieben Sachen und kommt dieses Wochenende in das schöne Niederbayerische Straubing um euch den unglaublichen Wahnsinn anzusehen!

untitled-3

2 Kommentare zu “Liebes Schwester♥

  1. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ danke ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💚

  2. ich drücke mit die Daumen!
    leider haben wir das Wochenende schon was vor und sind 375km zu weit weg.. also hoffe ich doch auf viele, wunderschöne Fotos! =)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

