Großprojekt – Hofeinfahrt

Nachdem wir jetzt lange Zeit nur Kleinigkeiten am und im Haus gemacht haben, startete gestern ein neues Großprojekt das uns die nächsten Wochen ziemlich beanspruchen wird. Naja, was heißt uns… Eher den Liebsten, den Schwiegerpapa und diverse andere Handlager. Ich lehne mich zurück und gebe nur meinen Senf ab. Ich hoffe die Jungs beschweren sich nicht irgendwann über mich. Bis jetzt hält es sich eh noch in Grenzen.

Wir haben jedenfalls vor, unsere Hofeinfahrt zu pflastern. Sieht hübscher aus und macht auch viel weniger Dreck in der Holzhütte. Die Steine haben wir im Nachbarort bei einem Steinbruch gekauft und sind begeistert. Unsere Hofeinfahrt ist mit zwei Wegen die neben der Holzhütte entlang führen sollen gute 220-230 qm groß. Also, Großprojekt stimmt schon.

In den nächsten Wochen werde ich euch also immer mal wieder mit den Fortschrittfotos beglücken, ich bin jedenfalls schon total gespannt wie es dann am Ende zusammen mit der Holzhütte aussehen wird. Ich freue mich total auf das Ergebnis.

Morgen früh um 7 kommt der Baggerfahrer, dann gehts so richtig los. Ich bin für Bier und Brotzeit zuständig, meine Tagesaufgabe für morgen also. Gut, das ich zwecks Wampe eine Ausrede habe, diese schweißtreibende Arbeit nur ansehen zu müssen. Ein kleines Teststück haben die Männer gestern bereits gelegt, toll!

Foto-16

Foto-14 Foto-15

7 Kommentare zu “Großprojekt – Hofeinfahrt

  1. Pingback: Großprojekt – Fortschritte | blauerhibiskus

  2. Pingback: Großprojekt – fast fertig | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

