In Love… ♥

Endlich haben wir alle Fotos so einigermaßen gesichtet… Und die Schönsten von diesem ganz wundervollen Tag möchte ich euch nicht vorenthalten!

IMG_7123

IMG_7112

IMG_7119

IMG_4846

IMG_7091

IMG_6995

P1050537

Es gibt noch eine Million mehr Fotos, vielleicht zeig ich euch nach und nach noch welche… Aber die müssen für heute erst einmal reichen.

Ich kann nur sagen, es war perfekt! Ich hätte es mir nicht schöner erträumen können. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Wir genießen unsere Tage als frisch verheiratetes Ehepaar sehr… ♥

19 Kommentare zu “In Love… ♥

  1. Ihr seid ein tolles Brautpaar mit Bauchmädchen. Der Hochzeitstisch sieht besonders hübsch aus. So rustikal, sommerfein und gemütlich. Da war bestimmt das Schwester♥ am Werk, oder?

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein sehr schönes Paar!
    Wir haben auch vor kurzem geheiratet :-), das fühlt sich doch sehr schön an, gell?
    LG, Steffi

  3. Das sieht richtig, richtig schön aus. Und passt genau zu euch (so wie man das über die Einsichten, die du auf deinem Blog zeigst, beurteilen kann).
    Viele Grüße, Golgengelchen

  4. Ach meine Hormone… da kullern ja fast Tränen.. so ein süsses Paar:) Dein Kleid samt Wunderkugel ist super schön und die Chucks von deinem Herzemann find ich stark….. bloss nicht spiessig… super gut:)

  5. boah seid ihr beide süss!!!
    ich mag dein kleid…sehr!!!<3
    und dein armband!
    und die blumen…so wunderschön!!!
    ich freu mich so für und mit euch.

    küsse
    eni

  6. Sooooo schön – und die Converse von deinem Mann zur Hochzeit find ich einfach zu genial ♥

    Euch alles Gute – genießt es und bleibt so glücklich!

    Alles Liebe nima

  7. *Hachz*
    Heiraten ist großartig und ich freue mich dass alles so wunderbar gepasst hat!
    Genießt die ersten irgendwie „unwirklichen“ Ehetage ♥
    Alles Liebe aus Hamburg!

  8. *hihi* so umgeht man auch das weibliche Problem, dass in 20 Jahren das Brautkleid nicht mehr passt ;o)
    ne, ich wünsch Euch beiden alle liebe und gratuliere Euch hiermit noch einmal ganz ganz herzlich! sieht wirklich nach einer wundervollen Hochzeit aus! und ich würd mich sehr über mehr Bilder freuen =)

    liebe Grüße
    shira

  9. Meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch 2 1/2! Es sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus mit wunderschönem Kleid, toller Tischdeko und ganz viel Glück in den Gesichtern. So soll es sein.

    Herzlich, Katja

Kommentar verfassen

