Die Liebe….!

In den nächsten Tagen wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger… Warum?

Darum…. ♥♥♥

IMG_1571

22 Kommentare zu “Die Liebe….!

  1. Waaas? echt jetzt???
    Wie toll ist das denn? Oh ich freu mich sooohoooo ♥ Und gratuliere von ganzem Herzen (und hoffe, ich hab das jetzt eh richtig verstanden *lach*)

    Allerliebste Grüße nima

  2. oh wie wunderbar!!!
    von herzen das allerschönste und allerbeste für euch!
    habt einen zauberhaft schönen, sonnigen und leuchtendbunten tag!!! <3

    küsse
    eni

  3. Ich lese schon lange hier mit und nun wird es doch endlich mal Zeit für einen Kommentar. Deinen Post möchte ich gerne als Anlass nehmen und euch alles Gute für ein wunderbares gemeinsames ereignisreiches Leben zu Zweit und natürlich auch mit dem Bauchmädchen wünschen.
    lg, Meli

  4. Ei, wie wunderbar, eine Hochzeit mit Kugelbauch! Einen wunderschönen schönsten Tag des Lebens wünsch ich euch Dreien!

  5. Oh wie schön! Ihr zwei Beide und das Bauchmädchen! Alles Gute und viel Spaß bei der Vorbereitung! ♡

  6. Oh wie schön :-)
    Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und für morgen viel Sonnenschein und ein tolles Fest!
    Liebe Grüße
    Judith

Kommentar verfassen

