TV-Tipp zum Thema Plastik

Zum Thema Plastik habe ich mich ja schon des öfteren ausgelassen.

Gerade eben kam ein sehr interessanter Bericht auf ZDFinfo „Eingeschweißt und abgepackt – wie sicher ist unser Essen“. Hier findet man ihn in der Mediathek.

Zwei Reporter wagen in dem Bericht einen Selbstversuch. Die Ergebnisse nach einer Woche sind erstaunlich und ermutigen mich wieder einmal unseren Weg genauso weiter zu gehen… Plastik, nein Danke!

Erzählt es euren Bekannten, teilt den Bericht… Denn jeder sollte von den erschreckenden Ergebnissen wissen!

Advertisements

2 Kommentare zu “TV-Tipp zum Thema Plastik

  1. Pingback: Nur noch Bio? | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s