Sonntagsfreuden

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Diese Woche hatte ich ganz wundervollen Besuch. Die liebe Caro hat mich zusammen mit dem Bu und dem kleinen Herrn Svennson im Bauch besucht. Es war so wundervoll. Als würden wir uns schon ewig kennen. Ja, so kam mir das vor. Was für eine (Sonntags)freude das ist, aus einer virtuellen Freundschaft endlich eine Echte zu machen.

Ich war wirklich etwas aufgeregt bevor die drei angekommen sind und dachte mir, hoffentlich geht uns der Gesprächsstoff nicht aus. Am Ende war die Zeit viel zu kurz und wir hätten sicherlich ewig weiterreden können.

Schön, dass ihr da wart! Ich hoffe auf eine ganz baldige Wiederholung. Spätestens wenn die Zwerge geschlüpft sind…

IMG_4293

5 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Pingback: Weil heute wieder Sonntag ist… « nämlich!

  2. Pingback: Was mein Herz erfreut | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

