Bilder einer Ausstellung

Wer hier schon länger mitliest weiß, dass ich die Schönste, Beste, Talentierteste Schwester dieser Welt habe. Ganz in echt. Und wer das nicht glaubt, darf sich im Juli gerne selber davon überzeugen….

Denn hiermit lade ich euch ein. Von 20.-22. Juli 2013 findet im Herzogschloss Straubing (im schönen Niederbayern) die Ausstellung der diesjährigen Meisterfloristen statt. Thema: (florale) Bilder einer Ausstellung – es ist mit Sicherheit unglaublich beeindruckend und absolut sehenswert! Ich werde auch dort sein – ihr erkennt mich an einer dicken Babykugel die ich mit mir rumschleppe… ;)

Untitled 3

plakat

Und wer nicht weiß, WARUM man das gesehen haben muss, für den hab ich hier noch ein paar Schmankerl der letzten Monate…

1060965_630536580292336_1981693369_n

1057344_630533773625950_1083502507_n

1059560_630533856959275_1639605113_n

IMG_1480

Und zu guter letzt hat sie es kürzlich auf die Titelseite einer Fachzeitschrift* geschafft. Kein Wunder, bei diesem Meisterwerk!

1060880_630534870292507_260386068_n

*Quelle

Weitere Werke meiner Schwester findet ihr hier. 

Also, kommt zahlreich und staunt!!! 

Advertisements

4 Kommentare zu “Bilder einer Ausstellung

  1. Sehr schöne Werke! Besonders das „bäuerlich-rustikale“! Ich hätte als Brautstrauß auch gern etwas jahreszeitlich-bodenständiges. Bin gespannt, ob ich da fündig werde. :)

  2. Oh, da tät ich gerne kommen. Wär der Fahrweg nich so weit….
    Mich tätest du dann an den vier Kindern im Schlepptau erkennen ;-)
    Alles Liebe und viel Freude bei der Ausstellung!
    maria

  3. Pingback: Liebes Schwester♥ | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s