Sonntagsfreude

wie jeden Sonntag nach einer Idee von Maria.

Gestern waren wir eingeladen. Zu einer Hochzeit. Seit vielen Jahren die Erste. Und die Erste auf der der Liebste und ich gemeinsam waren. Anscheinend sind unsere Bekannten und Freunde nicht sehr heiratslustig.

Wir hatten einen wirklich schönen Tag, das Wetter war nahezu perfekt, die Braut wunderschön…

So haben wir uns also gestern hübsch rausgeputzt und ein bisschen die Liebe dieser zwei Brautleute mitgefeiert. Hach…. Gänsehaut….

IMG_1441 IMG_1442 IMG_1450 IMG_1451 IMG_1460 IMG_1461

Advertisements

7 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Ihr seht so verliebt aus, das ich im ersten Moment dachte es wäre eure Hochzeit;)….. Liebe Sonntagsgrüße *Marie*

    P.S. Ich bin immer noch am brühten…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s