Lieblingssommergetränk

Zur Erfrischung brauche ich derzeit – neben Erdbeeren und Melonen – gaaaanz viel Wasser. Am besten schmeckt mir das so:

Wasser, Eiswürfel, Zitronenscheiben, Limettenscheiben, Minze, Zitronenmelisse zusammen.

Evtl. einen Schluck Holunderblütensirup dazu. Fertig.

bild1

 

2 3

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lieblingssommergetränk

  1. Herrlich erfrischend, das gibt es bei uns auch immer wieder! Und das mit dem Trinken kann ich nachvollziehen, ich hab zwar im Juni schon gestillt, weil ich ein April-Mädchen habe, doch auch in der Schwangerschaft hab ich viel getrunken, und wenn es dann auch noch „gut warm“ ist…
    Lass es Dir gut gehen, Füße hoch, Bauchi streicheln. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s